photoweb2.png

Alev Yerinc

Mit Frauke zu arbeiten ist nicht immer bequem. Aber durch ihre liebvolle und klare Art bringt sie mich dazu meine Comfortzone zu verlassen und ins Unbekannte aufzubrechen. Für dieses Abenteuer kann ich mir keine vertrauenswürdigere Begleiterin wünschen als sie. 


Peter Schröder

Ich habe das große Glück schon einige Zeit Frauke als Wegbegleiterin auf meinem Weg zu haben. Mein Weg zu immer größerer persönlicher Selbstentfaltung. Was ich so schätze an Frauke ist das sie sich persönlich mit einbringt in die therapeutische Beziehung. Und sie tut es mit viel Herz und Achtsamkeit. Das erlaubt es mir mit dem zu sein was ist und dort, so ist es für mich, blüht dann die Heilung. Danke!

image3.jpeg

image1-2.jpeg

Nani Meimeth

Nach einer Stunde bei Frauke fühle ich mich meist beruhigt, klar und beschenkt. Fraukes sehr emphatische und feine Art, sich auf mein jeweiliges Themen einzulassen, und mich mit der ihr eigenen Klarheit und Weisheit an die Punkte und Dynamiken zu führen, die für mich im Dunkeln liegen, zeugt für mich von großer Hingabe und Leidenschaft zu ihrem Beruf. Dabei habe ich nie das Gefühl, dass sie mir etwas vorgibt, sondern die Erkenntnis kommt mir (meist) selbst, durch das geführt werden, das "Tür öffnen“. Den Raum hinter der Tür muß/darf ich dann selbst erkunden, mit ihr an meiner Seite.

 


Carina El-Nomany

Frauke Rünzel hat eine klare Ausrichtung, eine natürliche Autorität und ein riesen Herz und ist in Ihrem Leben selbst die dunkelsten Straßen gegangen. Gerade deshalb kann sie Menschen durch die Schatten führen und weiß wie die Seele heil wird.
Sie ist dabei versiert, authentisch, humorvoll und mit dem ganzen Herzen dabei.

image4.jpeg

image6.jpeg

Thomas Haack

Fraukes Leidenschaft, Ihre Sensibilität und Ihr Erfahrungsschatz war in Ihrer Unterstützung für mich in jeder Sekunde spürbar. Sie hat mich behutsam und trotzdem beharrlich „auf meinen Weg“ gebracht. Ich fühlte mich erkannt und verstanden. Nach jeder „Sitzung“ öffnete sich eine Tür und ich kam mir und meinen aus der Kindheit entstandenen Mustern näher. Eine sehr nachhaltige Erfahrung, mit dem sich der „Alltag“ und seine Unwägbarkeiten befreiter und nicht weiterhin bedrohlich anfühlen. Alles darf ab nun an sein und nebeneinander stehen. Alte Muster kann ich nunmehr besser erkennen und diese selbstbestimmt Stück für Stück ablegen. Ich kann nicht nur Frauke Danke sagen, sondern durch sie auch mir


Anja Wüstner

Ich erlebe die Arbeit mit Frauke als persönlichen und herzlichen Dialog auf Augenhöhe, den sie klar und mit viel Expertise führen kann und der das professionelle Level immer bewahrt. Ich schätze ihr Wissen und ihre Intuition für Problemzusammenhänge, die auf einem eigenen authentischen Entwicklungsprozess beruhen und damit ein hohes Maß an Ehrlichkeit und Echtheit vermitteln. Ich fühle mich bei ihr mit allem leichten und schweren Gepäck willkommen. Der Stille Raum schafft einen Rahmen, in dem ich mich vertrauensvoll zeigen kann und offen bin für wohlwollende Unterstützung und behutsame Impulse. Frauke lässt mir dabei immer genug Raum zur Reflektion und Suche nach emotionaler Stimmigkeit.

image5.jpeg

image1.jpeg

Rodrigo Zorzanelli

Bei Frauke habe ich mich von Anfang an in einem sicheren und angenehmen Raum gefühlt. Die Atmosphäre ist bei ihr warm und gemütlich, nicht nur wegen ihrer wunderschönen Musikauswahl zu Beginn jedes Treffens aber auch wegen ihrer herzlichen und gleichzeitig professionellen Ausstrahlung. Durch ihre Begleitung kann ich heute ehrlicher mit mir und mit meiner Umgebung sein, um die Herausforderungen, die das Leben bringt, nicht mehr zu fürchten sondern als spannend zu betrachten.


Kerstin Kindt

Fraukes Arbeitsstil ist geprägt von Wohlwollen, Aufmerksamkeit, Wärme & Intensität. Sie - das ist u. a. ihre so besondere, erfrischende Art - ist für mich Authentizität, Güte & Balance pur! Ich habe bislang keine Fachkraft dieses Genres kennengelernt, die so mit mir ‚arbeitet‘, wie sie es vermag. Ihre zum Umdenken anregenden Worte, die gleichermaßen stets wertschätzend sind, bleiben mir als Erinnerung im Alltag omnipräsent. Mit Fraukes Hilfe ist mein Alltag heller & leichter geworden: PERSÖNLICHKEIT fängt da an, wo der Vergleich aufhört.

image7.jpeg